Freitag, 24. Oktober 2014

Probenähen "Kara HeWi" von Schnittgeflüster

Ich durfte den neuen wunderschönen Schnitt von Schnittgeflüster probenähen und ich bin verlüüüüüübt   

Das Shirt "KARA HeWi" kann man als Shirt oder als Minikleid nähen und das Besondere an diesem Schnitt sind die Ärmel!
Hach, ich liebe Fledermausärmel!

Meine Prinzessin fühlt sich in der Kara HeWi total wohl, sie mag die gar nicht mehr ausziehen! Zum Toben optimal, da die Arme so viel Bewegungsfreiheit haben!

Ich muss mir unbedingt auch so ein tolles Fledermausarm-Shirt nähen. Und die liebe Ilka von Erbsünde hat genau das passende Schnittmuster entworfen: "Gula".

Für alle Fans von Schnittgeflüster gibt es ein super Gewinnspiel! Huscht schnell bei der lieben Dani vorbei und gewinnt 1 von 10 Mutter-/Tochter-Kombis!

Hier gehts zum Gewinnspiel:
https://www.facebook.com/schnittgefluester.de/posts/777328048994098?notif_t=notify_me

Das Ebook ist ganz bald in Ihrem Shop http://www.schnittgefluester.de/ erhältlich.

Ihr seid noch kein Fan von Schnittgeflüster??? Dann aber schnell!!!  Ihre Schnitte sind so bezaubernd und wirklich sehr leicht zu nähen!!! 

 it !









ab damit zu Outnow

Keine Kommentare: