Mittwoch, 26. Februar 2014

Auch mal wie Cinderella sein ...

"Mama, kannst du mir auch mal so ein Kleid nähen?", das waren ständig die Worte meiner Tochter, wenn sie Cinderella geschaut hatte. Aber es musste das rosane sein, welches im Film von den Mäusen genäht wurde.
"Klar, ich näh dir so eins..."
.... "aber bis zum Boden, Mama und mit den Schleifen, wie Cinderella"

Versprochen ist versprochen und so kaufte ich viel rosa Stoff und fast genauso viel weiß :-) Und während sie nachts schlief, ratterte die Nähmaschine. Nach 2 Tagen war das Kleid fertig (hatte ja immer nur ein paar Stunden Zeit zum nähen). Hinten ist das Kleid mit einem Reißverschluss und einer Bindeschleife versehen.

Die Freude war groß, als sie es anziehen durfte und Prinzessin spielen darf :-)
Wobei dieses Kleid bei ihr Cinderellakleid heißt :-)

Was meint ihr, das Kleid ist doch gut getroffen, oder? Zumindest hat meine Tochter es sofort erkannt.


Keine Kommentare: