Montag, 24. Februar 2014

Eine Feli für meine kleine große Maus

Ich bin wieder da und ich kannte sogar das Passwort noch (ok, 3 Anläufe brauchte ich schon)!

Zugegeben, ich saß lieber vor der Nähmaschine als vorm PC, aber das soll sich jetzt ändern :-)
Im November 2013 bin ich das 2. mal Mami geworden und mein Shop macht nun eine kleine Zwangspause.
Darüber können sich meine Kinder (3,5 Jahre und 3 Monate) freuen, denn nun werden die Kleiderschränke ordentlich aufgefüllt!

Der Start macht eine Feli (hier ohne Taschen) von rosarosa. Diesen Schnitt kann ich nur empfehlen! So einfach und schnell genäht und soooo schön!!! 
Das ist aber nur eine Feli von mehreren, mal sehen ob ich morgen wieder zum fotografieren komme. 
Heute war es zwar schön sonnig, aber wie man sieht ein wenig windig!


Keine Kommentare: